Die Ordination

Die Tierarzt-Ordination Birgit Dumhart in Untersiebenbrunn wurde am 18.04.2011 eröffnet. Die ersten 3,5 Jahre war die Praxis in meinem Einfamilienhaus untergebracht. Da es jedoch schon bald zu eng wurde, wurde eine neue, moderne Tierarzt-Ordination mit viel Platz für Ihre Vierbeiner errichtet. Die neue Tierarzt-Ordination befindet sich direkt an der Hauptstraße gegenüber der Tankstelle in Untersiebenbrunn (Rebenweg 9) und ist somit leicht zu finden und barrierefrei zugänglich. Ausreichend Parkplätze sind am Grundstück vorhanden, das Wartezimmer ist sehr geräumig, sodass ein stressfreies Warten kein Problem sein sollte.

 

Fortbildung steht bei uns sehr hoch im Kurs, neben meinem Schwerpunkt, der Kardiologie (Herz-Kreislauf Erkrankungen), bilde ich mich auch ständig in anderen Bereichen der Medizin, im Speziellen in der Allergiebehandlung und der Chirurgie, weiter.

 

Dank der neuen erweiterten Räumlichkeiten können wir nun auch Massagen und Bewegungstherapien in der Tierarzt-Ordination in Untersiebenbrunn anbieten. Diese werden von Raffaela Pöschl unter tierärztlicher Anleitung durchgeführt und finden nach schweren Operationen oder chronischen Erkrankungen am Bewegungsapparat Anwendung.